Ältere Homepageeinträge

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!


Herbst ist bei uns die Zeit für Fortbildungen!
Eine der wichtigsten Aufgaben im Leben - vor allem für mich als Ärztin - ist das lebenslange Lernen! Sowohl fachlich; wie auch persönlich. Den ersten Schritt (oder einige mehr – insgesamt waren es rund 30.000 Schritte) tat ich vergangen Freitag am ersten, rund 22km langen Buissness Hike auf den Hochwechsel. Dies ist eine neue Idee der Firma denkschritt aus Kirchberg / We.
Dort hatte ich die Möglichkeit mich mit vielen andern selbstständig tätigen Menschen aus den verschiedensten Bereichen zu unterhalten. Begleitet wurden wir von Felix Gottwald, einem ehemaligen österreichischen Spitzensportler und Aushängeschild für sauberen Sport. Unter dem Motto: Tempo raus und Ausblick rein verbrachten wir einen wundervollen, kalten aber wertvollen Tag - inklusive der ersten Schneeflocken.
Eine weitere wichtige Fortbildung besuche ich am Mittwoch und Donnerstag diese Woche in Graz, wo ich mein Notarzt Diplom wieder auffrische (alle 2 Jahre Pflicht). Daher ist die Ordination am 11. und 12. Oktober geschlossen.
Gestärkt mit neuen Inputs und natürlich weiterhin voll motiviert geht es für uns dann in den Herbst!

 

Alles Liebe!
Ihre Stefanie Heissenberger

Gemeindezeitung Lichtenwörth Juni 2016 - Bericht Dr. Heissenberger
Ich durfte einen Bericht in der aktuellen Gemeiendzeitung schreiben.
Herzlichen Dank noch einmal an die Marktgemeinde Lichtenwörth dass ich mich auf diesem Wege vorstellen durfte!
Gemeindezeitung Juni 2016 - Bericht Dr.
Adobe Acrobat Dokument 177.3 KB

Öffnungszeiten:

 

Mo, Mi, Fr:   7:30h - 12:30h

Do:           13:30h - 18:30h

 

Terminannahme:                 max. halbe Stunde vor Ordinationsschluss (nicht für Rezepte, Verordnung, Überweisungen o.ä.)

 

Labor:                             Mo, Mi, Fr  7:30h - 8:00h

 

Wochenende Dienstplan